fbpx

wie kommen wir zusammen?

Du sehnst dich nach Unterstützung bei deinem Thema?
Dann trage dich hier für ein kostenloses Vorgespräch:

Jetzt eintragen!

Was musst du tun?

  1. Du bist bereit die volle Verantwortung für deine Situation zu übernehmen
  2. Du spürst Resonanz zu mir, vertraust mir und bist bereit für ein 30 minütiges kostenloses Gespräch
  3. Du füllst das Bewerbungsformular aus und gibst mir einen ersten Einblick in deine aktuelle Situation
  4. Du erhältst von mir im Anschluss eine E-mail mit meinem Kalendar, dort kannst du dir einen freien Termin buchen
  5. Danach bekommst du eine E-mail mit dem Link für unseren ganz persönlichen Zoomraum
  6. Wir treffen uns zum verabredeten Termin via Zoom und schauen gemeinsam auf deine aktuelle Leidenssituation

In unserem ersten kostenlosen Gespräch gebe ich Dir eine erste Einschätzung meinerseits und blicke gemeinsam mit Dir auf dein Thema. Darüberhinaus erkläre ich dir alles rund um eine weitere, mögliche Zusammenarbeit mit Mir, Umfang des Coachings und natürlich auch den Preis deines Invests. Wie schon erwähnt, der erste Schritt ist es, Verantwortung für deine aktuelle Leidenssituation zu übernehmen und dir Unterstützung zu holen.

Hier geht es zum Beratungsgespräch:
https://kimsternemann.de/bewerbung/

swirl

close
Vielen Dank swirl

Die Kontaktaufnahme hat funktioniert.
Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten!

 

Deine Kim

Kim sternemann