fbpx

was steht an?

Im November 2021 startet mein Online-Kurs ‘Gefühlsecht – angstfrei lieben und leben‘ in die vierte Runde.
Für nähere Informationen trag dich hier in den Newsletter ein:

Jetzt beim Newsletter anmelden!

Du möchtest gerne ein Coaching buchen oder brauchst beratende Unterstützung bei deinem Thema?
Dann bewirb dich hier für ein kostenloses Vorgespräch:

Jetzt bewerben!

Ich glaube fest an dich und dein Potential, deine ganz eigene Originalität und die Wirksamkeit, die du in dieser Welt hast. Meist sind wir selber nur einen einzigen Schritt davon entfernt, genau das Leben zu führen nachdem wir uns sehnen. Das was dich davon abhält wirklich in deine Kraft zu kommen, ist oft ein bestimmtes Glaubenssystem entstanden durch deine Biographie. Dein Leben hat einen Sinn und du bist hier, um ihm deine ganz persönliche Note zu geben, auch wenn du sie gerade nicht finden kannst.
Du bist hier um durch deine Erfahrungen zu wachsen und nicht, um dich länger von ihnen einschränken zu lassen.

Jeden Tag gehe ich dafür los dich an deine unendliche Schöpferkraft zu erinnern und dein Vertrauen in dich wachsen zu lassen. Mit Liebe und Leichtigkeit im Gepäck, begleite ich dich auf deiner Reise den Glauben an dich zu kultivieren und die Gründe für dein Denken, Fühlen und Handeln zu verstehen.

Vereinbare einen Termin mit mir, damit wir gemeinsam an deiner Lösung arbeiten können und du nicht länger in deinem Problem feststecken musst.

swirl

close
Vielen Dank swirl

Die Kontaktaufnahme hat funktioniert.
Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten!

 

Deine Kim

Kim sternemann