fbpx

Beziehungscoaching - für eine erfüllte Beziehung, zu Dir und Anderen!

Hallo, ich bin Kim, Beziehungs- und Gefühlscoach.

Beziehungen und Gefühle können herausfordernd sein und der Umgang mit ihnen manchmal überfordernd und anstrengend.

Meine Vision ist es dich zurück in dein Herz zu begleiten und deine Selbstliebe zu stärken, um zu erkennen, dass deine aktuelle unerfüllte Beziehung so viel mehr mit DIR zu tun hat, als du gerade vielleicht sehen kannst. Denn du beeinflusst alles was Du erlebst durch deine individuelle Wahrnehmung, deine Beziehungsmuster und die Art und Weise wie du mit Erlebnissen und Erfahrungen umgehst. Dabei sind deine Gefühle, wie deine ganz eigene Antwort, auf all das was du erlebst und ein wichtiger Kompass für die Beziehung zu Dir.

Ich helfe dir dabei deine persönliche Lebenslage aus neuen Blickwinkeln zu betrachten, vermittle dir mein Wissen, was es definitiv braucht, um zu verstehen, das Beziehung nichts ist ‚was man mal eben repariert‘. Es gibt keine schnelle Lösung oder die EINE Sache, die Du tun kannst, damit endlich alles besser ist.  Die Wenigsten wissen wie man mit Beziehungsproblemen und Trennungen wirklich umgeht und verlieren sich in ihren Gefühlen oder gar im Kopf. All das gehört dazu und damit ist nichts falsch, es braucht jedoch bei den Themen ‚Beziehung und Gefühle‘ einen anderen Ansatz – einen, der all das vereint und nicht verneint.

Diesen Weg musst du nicht alleine gehen und ich empfehle dir von Herzen, dir Unterstützung zu suchen, wenn du des öfteren in inneren Einbahnstraßen festhängst. Beziehungs – und Gefühlsthemen dürfen in einem sicheren Rahmen, mit einer vertrauen Person, über einen längeren Zeitraum beobachtet, erkannt, verstanden und integriert werden. Es darf langsam und liebevoll sein!

 

Für lebendige Liebe und erfüllte Zweisamkeit - Glückliche Beziehungen sind kein Privileg!

Kim Sternemann

Akademie Menschsein

Die meisten Menschen leben unglücklich vergeben nebeneinander her, fragen sich täglich ob sie sich trennen sollen und glauben noch daran, dass irgendwann der Märchenprinz vor ihrer Türe steht. Man könnte meinen, es wäre so einfach, wenn der Andere einfach nur anders sei doch es wäre, doch würde das überhaupt nicht helfen!

Deine Beziehungsprobleme, deine Sehnsüchte oder gar deine emotionalen Widerstände lassen sich nicht lösen, indem ein Anderer sich ändert.  Die Frage ist doch, warum bist Du genauso wie Du eben bist, mit all deinen Facetten und Farben?

wer?

Hi, ich bin Kim Sternemann, dein Beziehungscoach.

Ich bin mehrfach ausgebildeter Coach (Masterabschluss ILP ) und dreifach ausgebildete Yogalehrerin mit Schwerpunkt „Yoga Therapie“ (staatlich anerkannten Ergänzungsschule für Yoga AYW Köln). Ich bringe die Expertise und die Erfahrung mit, um dich bei deinem aktuellen Beziehungsthema zu begleiten. Seit 8 Jahren begleite ich Menschen dabei zu erkennen, dass sie in der Lage sind, ihre Lebenswirklichkeit zu verändern indem sie beginnen sich mit sich, ihren Gefühlen und ihren Beziehungsthematiken zu beschäftigen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Hinwendung und der Annäherung zu Dir – deinen ganz individuellen Bindungsmustern, deinem Gefühlserleben.

Meine Vision ist es DICH bei deinen Beziehungs- und Gefühlsthemen zu begleiten, um dir eine erfüllte und lebendige Beziehung zu dir und anderen zu ermöglichen.

kim sternemann
close
Vielen Dank swirl

Die Kontaktaufnahme hat funktioniert.
Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten!

 

Deine Kim

Kim sternemann