SelfEmpowerment - zeig der Welt dein Strahlen und entfalte dein ganzes Potential!

Die Vision von mir, Kim Sternemann – Gründerin der AMS, ist es dich begleitend zu unterstützen, deine Selbstwirksamkeit zu realisieren, um selbstbewusste Entscheidung zu treffen und DEINEN EIGENEN Weg zu finden. Ich helfe dir dabei deine persönliche Lebenslage aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und lade dich dazu ein, aktiv eine Produzentenrolle für die eigene Lebensführung einzunehmen und dein Leben gesundheitsfördernd und zufriedenstellend zu gestalten. Dabei ist es mir wichtig nicht mehr zwischen Arbeit und Privatleben zu unterscheiden – beides darf zufriedenstellend sein, um in der Summe ein erfülltes Leben zu leben.

Die Beiträge der AMS in Blogformat, Podcast und auf social Media (instagram und facebook) fördert die Entfaltung deines Bewusstseins, um die Möglichkeiten des Lebens zu erkennen und die Chance auf Veränderung nachhaltig anzunehmen. Ich inspiriere dich durch ehrliche Blogartikel, wertvolle Podcasts und lebendige Vorträge über den Menschen, die Welt und das Leben damit du deinen ganz eigenen, authentischen Herzensweg gehen kannst.

Ein besonderes Thema in allem ist für mich die Entfaltung deines Bewusstsein in Liebe. Dein Bewusstseinszustand in Liebe bedeutet, du ermächtigst deiner selbst und bist in deiner Kraft, denn Liebe kultiviert Frieden, vertrauen, miteinander, ist dem anderen und sich selbst zugewandt, ist in Beziehung. Das ist dein natürlicher Zustand. Angst ist was du gelernt hast, als deine Eltern anfangen mussten ihrer Liebe Regeln und Bedingungen aufzubürden damit du beschützt wirst. Die Angst die dir mitgegeben wurde, war quasi ein Schutz, der jedoch heute nicht mehr notwendig ist, sondern dich blockiert. Er blockiert deinen Fluss an Liebe und wenn du dich blockierst und deine Liebe zurückhältst dann dienst du der Welt nicht, dann verhinderst du dass das Wunder des Lebens durch dich geschehen kann. Alles auf dieser Welt ist hier, um zu dienen. Alles steht miteinander in Beziehung, in Wechselwirkung, dient dir und deiner Existenz und all das ist einfach bedingungslos da. Alles in diesem Universum ist da damit du sein kannst. Damit du Dir über dein eigenes Bewusstsein klar wirst, bedeutet den Platz in dir einzunehmen und somit auch den Platz in dieser Welt. Denn wenn du nicht weißt wer du bist, wie willst du dann wissen warum du hier bist? In dir existiert eine Kraft und das ist deine Liebeskraft, deine uneingeschränkte, bedingungslose Macht dich und andere ins Leben hinein zu leben. So wie die Sonne einfach scheint, das Gras einfach wächst, die Tiere einfach sind. Wenn du jedoch in dem Bewusstsein der Angst lebst, weil du irgendwann eine negative Erfahrung in Bezug auf die Liebe gemacht hast – und das ist in erster Linie immer sich nicht anerkannt, geliebt oder wertgeschätzt zu fühlen, dann hälst du deine Liebe zurück weil du denkst du schützt dich dadurch. Das möchte ich gemeinsam mit dir ändern damit du wieder lernst angstfrei zu lieben.

die muckibude für dein
herz und den verstand

Kim Sternemann

Akademie Menschsein

Kim Sternemann hat es sich zur Aufgabe gemacht, von Mensch zu Mensch, Erfahrungen, Erkenntnisse und Lebensthemen zu teilen, zu beleuchten und zu transformieren. Die AMS steht für Gesundheit, Zufriedenheit und Potentialentfaltung sowie -Entwicklung.

Der Nutzen dieser Plattform liegt ganz besonders darin, dass Menschen zu Wort kommen, die ihr Leben, ihre Gedanken und ihre Gefühle transformieren konnten und ihr Leben eigenständig neu gestaltet haben. Das sind vor allem die Interviews in meinem Podcast, die anderen eine Plattform geben ihre eigene Gesichte zu teilen, damit du durch einen anderen Weg an deine eigene Schaffenskraft erinnerst wirst. Leidenschaftlich und unermüdlich teilt besonders Kim Sternemann ihre Gedanken und Erkenntnisse zu verschiedenen Ereignissen und Themen, aus dem Leben, der Interaktion des Menschen mit seiner Umwelt und ihrer Arbeit.

Die AMS ist meine Herzenssache und dient der Entwicklung von verantwortungsbewussten, selbstbestimmten und rundum gesunden Menschen, die sich mutig dem Leben entgegenstellen und dabei ein offenes Herz und einen klaren Geist wahren.

wer?

Hi, ich bin Kim Sternemann. Die Gründerin der Akademie MenschSein.

Ich bin mehrfach ausgebildeter Coach ( Masterabschluss ILP ) und dreifach ausgebildete Yogalehrerin mit Schwerpunkt “Yoga Therapie” (staatlich anerkannten Ergänzungsschule für Yoga AYW Köln). Ich bringe die Expertise und die Erfahrung mit, um dich auf deinem Lebensweg zu begleiten, egal wo du gerade stehst, privat oder beruflich. Seit wunderbaren 7 Jahren begleite ich Menschen dabei zu erkennen welches Potential in ihnen steckt und das sie in der Lage sind, ihre Lebenswirklichkeit zu verändern indem ihnen klar wird, dass sie nicht ohnmächtig und hilflos sind. Deine Selbstregulation und Bewusstwerdung darüber, dass du weder deine Erfahrung noch deine Gedanken und Gefühle bist, ist ein enormer Shift. Die DNA meines Unternehmens ist die individuelle Förderung deiner Stärken, die Entfaltung deines Potentials sowie die Bewusstwerdung darüber, dass du im Kern deines Seins Liebe bist und NICHT Angst.

kim sternemann
close
Vielen Dank swirl

Die Kontaktaufnahme hat funktioniert.
Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten!

 

Deine Kim

Kim sternemann